Hamburg hat komische Sachen an den Wänden hängen.

Imatge/foto
  
Moin Hamburg! Der Penny bei unserm Hotel nebenan wurde wohl überfallen, macht der wohl heute noch mal auf?
  últim editat: Mon, 28 May 2018 11:48:53 +0200  
!Hubzilla Support Forum Can't I delete a post of an imported server directly as an admin? Or can I just do that directly in my database. I banned an external server but its posts remain.
  
You can in dev but not in the current release version.
  
Thank you.
  
Ganz große Solidaritätsaktion für den Deutschen Skiverband gerade auf Twitter: #DSVGO! Rüüüüüührend.
https://twitter.com/hashtag/dsvgo&vertical=default&src=hash

  
Bislang habe ich wegen der #DSGVO ja einen Ruhigen geschoben, aber jetzt ist einem schon zum Paniken: Der Seehofer will uns retten!
https://www.tagesschau.de/inland/datenschutz-dsgvo-101.html

  
So viele "Let's stay connected"-Mails heute wieder von Diensten, bei denen ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass die meine E-Mail-Adresse hatten.
  
Wisst ihr noch damals? Als wie auf jede klitzekleine Unterseite unserer Internetseite Datenschutzhinweise klatschen mussten? Das ganze Erbe ging drauf.
  
Too much informationToo much information va escriure el següent entrada Wed, 23 May 2018 10:01:57 +0200
Guten Morgen
Philip Roth ist gestorben. Nils Minkmar hatte ihn mal an der Strippe.

Mark Zuckerberg durfte zu seinen Konditionen vor einem EU-Ausschuss aussagen, was Dennis Horn in dieser Form peinlich für die EU findet.

Georg Schwarte berichtet darüber, dass China sehr bereitwillig in die Fußstapfen der USA eintritt an den Stellen, die die USA gerade frei macht.

Die große Koalition möchte im EU-Parlament Martin Sonneborn loswerden. Der meint zurecht, er habe "mehr politische Wirkung erzielt als sämtliche Unions-Hinterbänkler".

Und während ich mir die Frage stelle: Wird Sonneborn Steinmeier überleben? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Source: https://toomuchinformation.de/2018/05/23/guten-morgen-1194/
  
Mastodon kommt nicht ohne bezahlte Programmierer aus und dann geht das Gezanke los.
  
Twitter führt das Bezahlen ein. Drittapps sollen 10 Ocken pro Nutzer löhnen: https://twitter.com/BigZaphod/status/996794900208287744
  
Gestern unser Polterabendband im Pitcher wieder gehört. Sehr gut. Weitermachen. #nervling #hamburg https://youtu.be/YJSTi8Fqs24
  
Aus dem Büro heraus läuft #Hubzilla gerade viel flüssiger. Mal schauen, ob wir da heim uns mal um einen anderen Anbieter bemühen.
  
De profielfoto van Carsten is bijgewerkt

Imatge/foto